Raspberry Pi: Ihr Mediacenter - Computer-Service Meßkirch

Raspberry Pi: Ihr Mediacenter
Wenn Sie Ihre Daten strukturiert und geordnet an einem Platz in Ihrem Netzwerk bereitstellen und eine komfortable Lösung der Wiedergabe suchen, ist ein Raspberry Pi Ihre Lösung.

Klein, preisgünstig, perfekt
Komplett montiert und installiert
Sofort einsatzbereit
Klein, preisgünstig und perfekt.

Raspberry Pi als Mediacenter
Der Raspberry Pi ist zwar besonders klein und preisgünstig, kann aber trotzdem als Mediacenter-PC dienen. Wir bieten Ihnen eine anschlussfertige Komplett-Lösung. Bestehend aus dem Raspberry Pi und dem Betriebssystem LibreELEC bieten wir Ihnen eine fernsteuerbare Multimedia-Station.

Mediacenter-Software Kodi
Bei LibreELEC handelt sich um eine kleine Linux-Distribution mit der Mediacenter-Software Kodi. Kodi ist für PCs, einige Multimedia-Geräte wie beispielsweise Apple TV und auch für den Raspberry Pi verfügbar. Eine Kombination aus Raspberry Pi und LibreELEC ergibt eine perfekte und fernsteuerbare Multimedia-Station. Das Prinzip würde auch mit jedem anderen System funktionieren, auf dem Kodi läuft. LibreELEC bringt allerdings ein separates und speziell entwickeltes Menü mit sich, das die Konfiguration angenehmer macht.
Komfortable Wiedergabe von Musik, Filmen, TV-Serien und Fotos
Kodi ist die ultimative Entertainment-Center-Software. Es spielt fast alle Arten von Medien ab, die Sie finden können, und es sieht dabei großartig aus! Dies sind nur ein paar Dinge, die Kodi auszeichnet. Warum probieren Sie es heute nicht selbst aus?
Anstecken und einschalten, fertig von uns.
Unsere Kits sind mit Smartphone oder Tablet steuerbar, ein kompatible Fernbedienungen und Eingabegeräte können wir Ihnen zusätzlich anbieten. HDMI-Kabel zum anschließen und/oder weiteres Zubehör können Sie bei uns erfragen. Andere Gehäusedesigns auch auf Anfrage, wir montieren Ihnen Ihren Kit anschlussfertig.
Interessiert an einem Mediacenter?
Wenn wir Ihr Interesse für Unsere Mediacenter-Lösung wecken konnten, melden Sie sich für eine eventuelle Demonstration bei Ihnen im Wohnzimmer. Gern nehmen wir uns die Zeit für Sie und demonstrieren Ihnen einen Teil der Möglichkeiten Ihres neuen Mediacenters.
Kodi auf anderen Geräten nutzen
Wussten Sie das Kodi auch auf anderen Geräten wie Smartphone, Tablet oder Computer installier werden kann? Wir geben Ihnen die nötige Unterstützung, installieren und richten Ihre Kodi ein.