Raspberry Pi: Ihr Mediacenter - Computer-Service Meßkirch

Raspberry Pi: Ihr Mediacenter
Komfortable Wiedergabe von Musik, Filmen, TV-Serien und Fotos
Wenn Sie Ihre Daten strukturiert und geordnet an einem Platz in Ihrem Netzwerk bereitstellen und eine komfortable Lösung der Wiedergabe suchen, ist ein Raspberry Pi Ihre Lösung.
Klein, preisgünstig, perfekt
Komplett montiert und installiert
Sofort einsatzbereit
Kodi auf anderen Geräten nutzen
Kodi ist für PCs, Smartphone, Tablet, einige Multimedia-Geräte wie beispielsweise Apple TV und auch für den Raspberry Pi verfügbar. Wir geben Ihnen die nötige Unterstützung für eine Installatuon auf anderen Geräten und richten Ihre Kodi ein.
Raspberry Pi als Mediacenter
Der Raspberry Pi ist zwar besonders klein und preisgünstig, kann aber trotzdem als Mediacenter-PC dienen. Wir bieten Ihnen eine anschlussfertige Komplett-Lösung. Bestehend aus dem Raspberry Pi und dem Betriebssystem LibreELEC bieten wir Ihnen eine fernsteuerbare Multimedia-Station.
Mediacenter-Software Kodi
Bei LibreELEC handelt sich um eine kleine Linux-Distribution mit der Mediacenter-Software Kodi. Kodi ist für PCs, einige Multimedia-Geräte wie beispielsweise Apple TV und auch für den Raspberry Pi verfügbar. Eine Kombination aus Raspberry Pi und LibreELEC ergibt eine perfekte und fernsteuerbare Multimedia-Station.
Anstecken und einschalten
Unsere Kits sind mit Smartphone oder Tablet steuerbar, ein kompatible Fernbedienungen und Eingabegeräte können wir Ihnen zusätzlich anbieten. HDMI-Kabel zum anschließen und/oder weiteres Zubehör können Sie bei uns erfragen. Andere Gehäusedesigns auch auf Anfrage, wir montieren Ihnen Ihren Kit anschlussfertig.