Raspberry Pi: Ihr Mediacenter - Computer-Service Meßkirch

Raspberry PI: Ihr Mediacenter
ANSTECKEN, EINSCHALTEN, FERTIG VON UNS
Komfortable Wiedergabe von Musik, Filmen, TV-Serien und Fotos.
Es spielt fast alle Arten von Medien ab, die Sie finden können, und es sieht dabei großartig aus!
Klein, preisgünstig, perfekt
Komplett montiert und installiert
Sofort einsatzbereit
Wenn Sie Ihre Daten strukturiert und geordnet an einem Platz in Ihrem Netzwerk bereitstellen und eine komfortable Lösung der Wiedergabe suchen, ist ein Raspberry Pi Ihre Lösung.
Einplatinencomputer
Ab €
Dies sind nur ein paar Dinge, die Raspberry Pi auszeichnet.
Kodi ist die ultimative Entertainment-Center-Software, warum probieren Sie es heute nicht selbst aus?